Donnerstag, 31. Mai 2007

alles plastik


Also doch, mein Thema hat seinen Weg zur Aktualität gemacht. Der Dozent hat heute abend dann doch noch zurück geschrieben und es ist okay so. Er hat mir sogar eine Fragestellung gegeben! Klingt sehr tiefsinnig: "Darf Szenografie alles? Form und Inhalt eines szenografischen Projekts im öffentlichen Diskurs." Also kurz gesagt: darf man eigentlich alles Inszenieren sei es noch so kontrovers und der "öffentliche Diskurs" meint dann eine Zeitungsartikelrecherche. Klingt gut, find ich auch.
Auf jeden Fall weiss ich jetzt mal wo's lang geht und kann auch weiter arbeiten und ins Besondere mir die geeigneten Bücher und Artikel besorgen. Das zweite Gegenbeispiel kann ich mir ja schenken. Um so besser.
Ansonst habe ich natürlich heute nicht einfach nichts gemacht. Da ich es nicht abwarten konnte habe ich bereits mein Konzept ansatzweise ausformuliert. Nun muss ich doch noch ein paar Änderungen anbringen, aber das Ganze soll ja auch noch ein bisschen ausführlicher sein. Die Literaturliste und den Zeitplan hatte ich ja schon letzte Woche gemacht, da ich noch nicht wusste was ich machen sollte, und muss Letzteren nun noch etwas anpassen. So lässt's sich auf jeden Fall schon besser schlafen!

Keine Kommentare: