Sonntag, 23. September 2007

abgabe


Das Wochenende war äusserst strapazierend. Seit Samstag morgen habe ich nicht mehr geschlafen. Den Samstag Nachmittag war ich wie bereits gesagt mit dem Aufbauen beschäftigt. In der Nacht auf den Sonntag habe ich noch mein Logbuch ausgedruckt und gebunden. Dabei habe ich mir einen Teil des Nagels und des Mittelfingers abgeschliffen. Natürlich unabsichtlich.
Danach habe ich Travis noch ausgeholfen. Wir haben sein Bildband geduckt und gebunden und seine Plots aufgeklebt. Als ich dann in die Ausstellung gekommen bin, so ca gegen vier oder fünf – ich weiss es nicht mehr so genau – war ein Playerbildschirm herunter gefallen. Also habe ich diese beide nochmals mit sogenannten "Powerstrips" und Schaumklebstoff befestigt. Dazu habe ich noch den Computer eingerichtet und das Modell endgültig angeklebt, wobei die LEDs noch ihre Launen hatten und ich gut auf sie einreden musste.
Nach dem offiziellen Aufbauen bin ich dann in der Ausstellung auf einer Bank eingeschlafen. Es hat mich dann einiges gekostet mich wieder aufzuhiefen und auf mein Rad zu "schwingen". Auf dem Weg bin ich dann über die Schule gefahren und habe dort meinen Computer abgeholt, wobei mich fast der Schlag getroffen hat. Alle Türen waren offen, die Lichter brannten überall und das Atelier sah geradezu aus wie nach einem Bombenanschlag.

Keine Kommentare: