Sonntag, 9. September 2007

film mapping


Es war schön wieder einmal auszuschlafen. Wieder in der Schule musste ich mich wieder meiner Animation zu wenden. Da ich gestern einen Test gerendert hatte, habe ich mir davon Notitzen gemacht. Die Beleuchtung meiner Sphäre war zum Beispiel noch völlig dunkel und dafür der Innenraum überblendet. Die Aufschriften auf den Wänden sind aus unerfindlichen Gründen mit einem dunklen Hintergrund aufgetaucht, was wiederum gar nicht geht. Der Fuss der Sphäre ist auch ungeplant komisch ausgefallen. Die Textur ist körnig geworden. Allesamt war die Kuppelausleuchtung, die Wände und der Boden doch recht zufriedenstellend.
Nun habe ich meine heutige Arbeit nochmals gerendert und da ich den Film auf den Splittern zusammengeschnitten habe sieht die ganze Sache doch sehr cool aus. Auf jeden Fall läuft es bis jetzt gut im Plan. Morgen treffen meine Helfer ein. Dann weiss ich bestimmt auch mehr.

Keine Kommentare: