Donnerstag, 20. September 2007

layout korrekturen


Der Druck nimmt zu und ich habe wieder diverse Plots ausgedruckt und feststellen müssen, dass die Fotos nicht so gut waren, wie ich dachte. Damit ich nicht das gesamte Modell wieder in den Keller ins Studio schleppen musste, habe ich das ganze Atelier in die Dunkelheit getaucht und meine Kommilitonen auf ihre Tischbeleuchtungen verwiesen. Da ich eine Digitalkamera ausgeliehen hatte, musste ich auch nicht auf mein Handy zurückgreifen. Dementsprechend waren auch die Bilder besser. Dabei ist zu sagen, dass mein Telefon bis anhin fast alle meine Modelle abgelichtet hat.
Der Tag und insbesondere die Nacht war lang. Die gelbe Farbe meiner Pläne war vom ArchiCAD aus irgend einem unerfindlichen Grund unreife Zitronengelb und es hat eine gute Weile gedauert, bis ich heraus gefunden habe, wie ich diese korrigieren konnte. Auf jeden Fall habe ich über sieben Umwege das gewünschte Ziel erreicht.

Keine Kommentare: