Freitag, 21. September 2007

aufziehen


Nachdem ich die letzte Nacht die Korrekturen für mein Layout vollbracht hatte, habe ich mich heute dem Drucken gewidtmet. Das ominöse Gelb war noch etwas härter zu zähmen. Nach geraumiger Zeit habe ich dann auf etwas dickeres Plotterpapier ausgedruckt und wollte mit dem zur Verfügung gestellten Kontaktkleber die Poster auf MDF aufziehen. Diese Aktion hat dann doch einen guten Teil der Nacht in Anspruch genommen, weil die Handhabung des Klebers doch nicht so einfach ist. Es sind beim ersten Anlauf drei von sieben für die Katze gewesen. Also musste ich einen zweiten Anlauf nehmen und nochmals Leim auftragen, antrocknen lassen, Plot positionieren, ankleben, pressen und die Leisten am Rücken befestigen.
Schliesslich habe ich dann die Teile dick eingepackt, damit ihnen ja nichts passieren kann.

Keine Kommentare: