Dienstag, 25. September 2007

interview


Gestern habe ich geschlagene 14 Stunden geschlafen. Allerdings war ich am frühen abend nach dem arbeiten wieder hundemüde. Auf jeden Fall bin ich heute mittag wieder zur Messe gefahren und habe dort zuerst für die Fotografin und anschliessend für den Journalisten der Basellandschaftlichen Zeitung hergehalten. Die Dozentschaft war gerade an der Jurierung und war glaube ich etwas verdutzt, als ich da aufgekreuzt bin.
Das Interview war ganz nett. Ich habe ihm kurz erklärt, worum es in meinem Projekt geht und anschliessend haben wir bei einem Kaffee etwas mehr über meinen Lebenslauf und über das Studium gesprochen. Der Artikel erscheint also voraussichtlich in der kommenden Sonntagsausgabe.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Julie

Ich gratuliere ganz herzlich zu dinere Diplomarbet! Absolut bombastisch! You are the one!! ;-) Wär hüt abig sehr gern a d`Vernissage cho, aber mer händ leider au no müesse e arbet abgäh und mer sind erst grad jetzt fertig worde... sitzed immer no i de schuel!
Wünsche eu en wunderschöne abig! Gnüsseds!!

Bis gli gli mal wieder.

Big hug
Stefanie