Mittwoch, 19. September 2007

layout besprechung


Kaum auf den Beinen bin ich über einem Umweg bei der Bäckerei in die Schule gedüst und habe mich auch sogleich an mein Layout gemacht. Da ich ja schon für die letzte Zwischenkritik damit angefangen hatte, war das kein Neuanfang. Es war jedoch eher stressig, weil ich um 15.30 Uhr abgemacht hatte für eine Layoutkritik. Knapp habe ich dann alle Plots ausgedruckt. Es gibt da noch einigen Änderungen in farblicher Richtung und allgemein Details über Zeilenabstände bis zu Bildgrössen.
Ausserdem wurde ich von der Institutsleitung angesprochen, um für die Basellandschaftliche Zeitung ein Interview zu geben. Lustigerweise war in meinem Horoskop letzte Nacht von einer wichtigen Botschaft die Rede gewesen. Wie bedeutend nun diese Angelegenheit sein wird, weiss ich nun zwar noch nicht.
Ich habe mich noch schwer getan eine anständige Grafik für die Choreografie meiner Installation herzustellen. So weit bin ich nun. Ich habe noch das Gefühl die Bilderreihe erdrückt den Rest etwas...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hej julie du wirsch berühmt! nüm lang und den ghesches gschafft, juhuu