Donnerstag, 30. August 2007

dauerrenner


Das Aufstehen wird immer wie schwieriger am frühen Morgen. Da ich gestern etwas voreilig war, habe ich heute die Plattformen wieder abgenommen und Löcher reingebohrt, wobei natürlich zuerst die Anordnung der Träger und dessen Stärke zu definieren waren.
Ich bin wieder einmal einkaufen gegangen, weil ich noch eine Batterie für meine LEDs brauchte und weisses Strumphosenmaterial für den Fuss der Sphäre. Ich habe also die Sphäre möglichst genau eingeteilt und vorgezeichnet und auseinander geschnitten. Um nicht jedes Mal von neuem auf das Puzzle wieder aufzubauen, habe ich die Splitter danach wieder mit Klebeband aufgebaut.
Darauf hin habe ich die Träger angefertigt und zurecht gebogen. Die Splitter habe ich auch noch gebohrt. Bevor ich nun aber alle Teile zusammenfügen kann, muss ich zuerst die Loungemöblierung einsetzten, da diese sonst unerreichbar wird. Morgen sollte ich also mit dem Modell so weit fertig sein. Leider ist mein Zeitplan nicht aufgegangen, denn ich wollte eigentlich noch eine kurze Animation machen, ob dafür noch genug Zeit bleibt ist fraglich, da ich noch viel Darstellungsarbeit leisten muss. Vielleicht werde ich die Animation auf die letzten drei Wochen verschieben müssen.

Keine Kommentare: