Montag, 13. August 2007

sitzposition


Nachdem ich die vier Grundrisse für die Loungestockwerken fertig hatte, stand Basteln auf dem Programm. Ich wollte die Lounge nämlich nicht wieder mit Renderings veranschaulichen, sondern wieder ins Modell. Dabei war es nicht wichtig die Endversion darzustellen, sondern lediglich den aktuellen Stand aufzuzeigen. Es ist somit etwas grob ausgefallen, jedoch veranschaulicht es gut, wie es werden sollte.
Die Frage der Stützen bleibt dabei noch offen. Ich weiss nicht ob ich jetzt die Aufzüge trotzdem bis in die oberste Etage ziehen soll. Wieviele Aufzüge und Treppen braucht es denn um das Catering und die maximal 500 Gäste da hinauf und hinunter zu befördern? Tja, eine Treppe braucht es wohl auf jeden fall, da man sonst bei Brandfall oder Ausfall der Aufzüge einfach nicht mehr runter kommen würde. Wäre zwar auch noch ein interessantes Szenario...
Ich weiss auch nicht, ob es da überhaupt so viele Sitzmöglichkeiten braucht. Andererseits, was soll man sonst in der Lounge, wenn nicht konsumieren, beobachten und diskutieren. Am liebsten möchte ich da wohl sitzen, da man sonst in der Ausstellung sowieso immer stehen oder gehen muss.

Keine Kommentare: