Samstag, 25. August 2007

wände


Dieser Tag war für das Modellbauen vorgesehen und so habe ich freudig weiter gebastelt. Als erstes habe ich einen Test durchgeführt, um herauszufinden wie ich am besten die obere Aussparung bei den Ausstellungswänden darstellen sollte. Auf diese Weise bin ich auf die überzeugendste Lösung gekommen, vor dem Sandstrahlen mit Klebband die auszusparenden Teile abzukleben. Auf diese Weise bleibt diese Fläche durchsichtig und der Rest leuchtet trotzdem.
Der besonders spassige Teil der Arbeit war dann die rund sechzig Acrylglasplättchen mit einem dünnen Streifen abzukleben und diese danne einzeln beidseitig zu bestrahlen. Danach habe ich die Resten des Klebebands wieder abgelöst und einen ein paar Wände eingesetzt. Die Schlitze der Bodenplatte muss ich noch etwas anpassen und auch die Liegewelle zuerst einfügen, bevor ich das Podest spritze und die Wände definitiv einsetze.

Keine Kommentare: