Freitag, 17. August 2007

zeitmanagement

Da ich langsam aber sicher nicht mehr weiss was noch alles zu tun ist und es mir scheint es gäbe noch unglaublich viel zu tun, habe ich versucht nach Themen aufzulisten was noch ansteht. Diese Liste habe ich dann wiederum in einen Zeitplan gepackt, damit ich in zwei Wochen möglichst alles erledigt haben könnte. Der Zeitplan ist sehr eng und es gibt tatsächlich wie vermutet noch mehr als genug zu tun. Grob gesagt habe ich unter anderem in der nächsten Woche Modellbau vorgesehen und anschliesssend eine Woche Animation, wobei natürlich noch anderes fertig sein sollte. Bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich die Reihenfolge vielleicht umkehren müsste.
Ich gehe davon aus, dass es nach der letzten Zwischenkritik in zwei Wochen noch genug zu ändern und zu präzisieren geben wird. Das Mühsamste wären wesentliche und grosse Änderungen, die dann auch mehr Zeit in Anspruch nehmen würden. Allerdings ist es auch nur sehr bedingt sinnvoll die Modelle und Renderings provisorisch zu machen, weil sie dann sowieso eine Nacharbeit bedingen, die je nach dem nicht mehr nötig ist.

Keine Kommentare: