Mittwoch, 8. August 2007

erschliessung


Nachdem ich mich noch mit der achten After Effects Lektion befasst hatte, bin ich zur Schule gefahren. Dort angekommen habe ich mich wieder meinem Skizzenbuch gewidtmet und meinen aktuellen Stand überarbeitet. So habe ich mir ein paar Gedanken zur Lounge und zur Sphäre gemacht. Als ich dann nicht wirklich weiter kam, habe ich mich weiter mit dem Layout der Ausstellung beschäftigt. Dabei habe ich verschiedene Raster ausprobiert, wobei jedoch meistens zu wenig Ausstellungsparzellen hervor kamen. Auch die Erschliessung war etwas schwierig, da man nicht wie in der Ikea durch die gesamte Anlage wandern müssen sollte, um in die Lounge zu kommen. So bin ich dann auf dieses Muster mit Oktagonen gekommen. Vom Ausgang aus sieht man nicht direkt wie die Sphäre auf dem Boden abgestützt ist. Ein kleiner Umweg durch die Ausstellung ist dann schon nötig, aber nicht weiter einschränkend.
Schliesslich habe ich noch die letzten Bilder ausgeplottet, um mit Ruth (Assistentin) zu besprechen.

Keine Kommentare: