Montag, 25. Juni 2007

ameisenarbeit


Eigentlich schade, dass nur Wenige im Seminar waren heute. Mein Vortrag ist problemlos verlaufen, womit wieder etwas erledigt wäre. Nach diesem intellektuell tiefsinnigen Vormittag habe ich mich an die Weiterarbeit des Modells gemacht. Sechs Stunden später bin ich kurz davor das Ding zu zerreissen, wenn ich noch etwas daran klebe. Die Arbeit ist so kleinlich und entspricht nicht der Sauberkeit und dem Genauigkeitsgrad, den ich mir vorstelle. Es ist in Ordnung kann ich so sagen.
Ich habe mich gefragt, ob ich mit dem falschen Material arbeite. Aus Holz scheint es mir jedoch noch aufwändiger zu sein. Im Moment läuft vieles so, dass ich es zuerst auschneiden und dann schauen muss, ob es überhaupt passt. Der Ring muss versteift werden, damit sich das Skelett nicht immer so bewegt und dann werde ich wohl die Segmente nochmals anpassen müssen. Dem werde ich mich morgen witdmen und nun erst mal feierabend machen!

Keine Kommentare: