Freitag, 29. Juni 2007

schaffen schaffen


Nach dem gestrigen Abend, bin ich nun doch nicht ganz so früh aufgestanden. Immerhin war ich um elf in der Schule, wobei ich auf dem Weg noch einige Besorgungen gemacht habe: Massfiguren (laufend, stehend, sitzend) und Grundierfarbe. Als erstes habe ich den Rest der Konstruktion zusammengeklebt.
Als weiteres waren die Kuppelträger an der Reihe, wofür ich zuerst einen "Turm" aufstellen musste, um das Ganze zu tragen bis der Leim trocken war. Ich habe dann bis auf zwei alle direkt an den Kranz geleimt, da die anderen zwei mit drei Segmenten abnehmbar sein sollen.
Nun habe ich noch die Fensterreihen geschnitten und zusammengefügt. Das Teil sieht schon sehr viel besser aus und ich bin damit auch viel zufriedener als mit der Kartonversion.

Keine Kommentare: