Mittwoch, 13. Juni 2007

die ausstellung


Heute bin ich somit an den Punkt angelangt, wo es zur Sache geht. Ich habe mich mit der Beschreibung der Austellung "Körperwelten" herumgeschlagen und dazu noch meine Notitzen bearbeitet. Die Homepage www.koerperwelten.com ist übrigens sehr aufschlussreich. Die Ausstellung tourt zur Zeit in Nordamerika, falls jemand vorbeischauen sollte: Charlotte, Montreal, Portland...
Auf jeden Fall war die Arbeit etwas schwierig, weil es darum ging die Ausstellungsobjekte zu beschreiben und die Inszenierung in einer Art Garten und so weiter. Das technische Verfahren der Plastination werde ich dann morgen in einem separaten Abschnitt erklären.
Des weiteren habe ich mich kulturell betätigt und bin zur Art Happening ins Vitra Museum gefahren. Sehen und gesehen werden als Partymotto ist dann doch eher speziell. Vor allem wenn der Apéro offeriert wird. Soviel zum Thema Ekel und Scham.

Keine Kommentare: