Samstag, 30. Juni 2007

solotrip


Es ist auch mal schön ganz alleine in der Werkstatt zu sein und laut mit dem Radio mitzusingen. Super Akkustik da drin! Blöd nur, dass ich gleich beim Fenster arbeite und alle mich vom Innenhof sehen können... Naja, irgendwie muss man sich ja bei Laune halten.
Am Mittag habe ich angefangen und mit dem Abschleifen der gleimten Kanten und das Teil ist bombenfest. Des weiteren habe ich die Grundrisspläne nochmals ausgedruckt, um die umliegenden Räume auszuschneiden. So weit bin ich allerdings nicht gekommen, da ich zuerst die Struktur weiss grundiert habe und die Segmente einzeln angepasst habe. Die Segmente einzukleben war dann eine kleinere Geduldprobe. Als ich dann einen Blick in den inneren Teil geworfen habe, ist der Verdacht aufgekommen, dass ich den Abstand von den Trägern zu den Segmenten etwas vernachlässigt haben könnte. Seht selbst auf dem Foto. Es fehlen also noch zwei Teile, aber ich war mit der Geduld am Ende und der Hunger trieb mich.

Keine Kommentare: