Sonntag, 1. Juli 2007

auszeit


Für heute war keine Arbeit vorgesehen. Schliesslich solle ich auch mal zwischendurch abschalten. Ganz so einfach ist das "Ausschalten" dann aber doch nicht. Nach ausgibigem Ausschlafen und einem Spaziergang auf dem Flohmarkt, habe ich mich auf den Weg nach Zürich gemacht, um dort mit meiner Schwester Geburtstag zu feiern. Unterwegs habe ich meinen Skizzenblock ausgepackt und ordentlich produziert.
In Zürich war es schön wie immer. Der See bei Nacht und heftigem Regenwetter hat es mir recht angetan. Auf der Rückfahrt war dann der Zug von OpenAir-Besuchern überfüllt, welche mich mit ihrer Schläfrigkeit angesteckt haben. Es schwirren auf jeden Fall aber vielerlei Einfälle in meinem Kopf herum. Das Licht, die Projektionen und die Konstruktion und was noch alles dazu gehört sind noch auf dem Weg zur Konkretisierung, sowohl in meinem Kopf wie auch auf dem Papier.

Keine Kommentare: