Montag, 2. Juli 2007

kreativität ist gefragt


Obwohl ich gestern erschöpft war, bin ich erst gegen ein Uhr dreissig in der früh schlafen gegangen. Warum weiss ich eigentlich selbst nicht so genau. Dementsprechend war dann aber auch das Aufstehen heute morgen. Schliesslich habe ich es etwa um elf zur Schule geschafft und sogleich mit der Fertigstellung des Modells losgelegt.
Ich habe beschlossen die Halle als solche zur Zeit dabei zu belassen und später die umliegenden Räume und Gebäude anzufügen. Für die ersten Entwürfe ist dieses Modell soweit durchaus ausreichend. Ich habe zwar noch die Kanten abgeklebt, damit kein Licht durchscheinen kann und dem ganzen einen Farbspritz verpasst. Dieser reicht allerdings noch nicht ganz aus.
Ich habe mich somit dem frohen Basteln gewidmet. Gleichzeitig habe ich mein Mindmap ergänzt und Notitzen aufgeschrieben. Nach einer Weile ist meine Konzentration leider geschwunden und auch ein gewisser Mangel an Material. Mein erster Entwurf mit der Wolke war aus Jux. Ich finde das Teil jedoch trotzdem sehr amüsant.

1 Kommentar:

travis hat gesagt…

this cloud action looks wicked! i would definately like to hang out in that misty lounge...