Montag, 30. Juli 2007

spiegelndes wasser


Am morgen habe ich zuerst eine Liste mit den noch zu erledigenden Punkten gemacht. Als erstes habe ich eine Auswertung meiner Bildquellen vorgenommen und so einen besseren Überblick zu gewinnen. Des weiteren habe ich das Wasser im Becken simuliert. Ich habe eine Acrylglasplatte ausgeschnitten und auch kleinere Teile für die Erhöhung auf die richtige Höhe für das Zentrum. Dabei sieht man nun die Spiegelung des Raumes in der Oberfläche, was die Explosion noch vergrössert. Interessanterweise hatte ich mir darüber gar nicht viel Gedanken gemacht, aber mein Entwurf mit Spiegeln war auch schon in der Anfangsphase vorhanden. Somit ist dieser Aspekt doch wieder eingeflossen.
Anschliessend habe ich mit einem Schema angefangen, beziehungsweise eigentlich einen Plan. Ich frage mich allerdings ob dies wirklich in dem Masse notwendig ist. Eigentlich wollte ich einfach Beschreiben wo was vorzufinden ist und wie die Eisgitter funktionieren sollen. Je nach dem wieviel Zeit dies in anspruch nehmen wird, werde ich diesen Teil vereinfachen müssen. Pläne sind sowieso erst für die dritte Zwischenkritik gefragt.
Übrigens wünsche ich heute Tatiana und Eddie alles Gute zum Geburtstag.

Keine Kommentare: