Samstag, 28. Juli 2007

klebrig


Die Arbeit war heute etwas Frust geladen. Ich habe feststellen müssen, dass die Konstruktion eines grossen Zylinders mit Gittergerüst nicht sehr geeeignet ist. Da die Loungeplattform dadurch sehr klein wäre, nämlich die Grösse des Zylinders, bietet diese nicht genug Platz. Also habe ich die Taktik ändern müssen. Dabei habe ich natürlich den hydraulischen Stempel behalten, jedoch funktioniert dieser wie eine herkömmliche Hebebühne. Der Stempel mit dem Integrierten Aufzug stösst die wesentlich grössere Plattform nach oben. Hinzu kommt, dass nicht nur die Lounge stetig steigt sondern auch die Explosion, welche an dieser befestigt ist.
Die Splitter sind teilweise auch in die Plattform eingebaut wie auch durch Traversen in den Raum getragen. Schlussendlich wollte ich den unteren Teil des hydraulischen Turms mit Wasser füllen, jedoch habe ich mit dem Abdichten mit Silikon noch etwas Mühe. Meine Nerven haben dabei auch etwas mitgelitten. Ich hoffe nun die Loungemöblierung und die Splitter morgen anbringen zu können, um mit dem Storyboard und den Visualisierungen beginnen zu können. Zudem muss ich mir nun gedanken machen zur vorgesehenen Projektion an der Kuppel, da jetzt viele Teile mit dem Projektionskegel interferieren.

Keine Kommentare: