Dienstag, 31. Juli 2007

photoshooting


Endlich wieder ein richtig produktiver Tag. Da nun endlich die erwünschte Farbe geliefert wurde, konnte ich endlich die Kuppel und Anbauten fertig sprühen. Es ist schon nicht ausser Acht zu lassen was so eine Farbschicht auswirken kann.
Darauf konnte ich im Fotostudio auch die Lichtsituation von unten her simulieren. Um der Konstruktion einen aussernatürlichen Eindruck abzugewinnen, wollte ich das Licht vom Becken aus scheinen lassen. Zudem gibt es sehr diffuse Schatten auf der Halle. Es ist mir allerdings mit dem Modell noch nicht gelungen den Schmelzvorgang des Eises darzustellen. Dadurch würden sich natürlich auch die Lichtverhältnisse ändern.
Ansonst bin ich mit den Fotos ziemlich zufrieden. Nebenbei habe ich noch den Plan fertig gemacht, wobei noch die Beschriftung fehlt. Einen Titel und Untertitel habe ich auch soweit festgelegt. Ich denke diese sind flexibel und können bestimmt noch ändern. Als Titel werde ich {evolu'tsjo:n} also in Phonetik schreiben, damit einen Rückschluss zu der Begriffsdefinition gemacht wird. Der Untertitel ist etwas komplizierter, da ich möglichst viel darin einpacken wollte: Die fliessende und steigende Enthüllung. Morgen muss ich die Sache noch bündeln und auf den Punkt bringen, damit ich am Donnerstag präsentieren kann.

Keine Kommentare: