Sonntag, 15. Juli 2007

sonntagsarbeit


Für mein gutes Gewissen habe ich mich heute für etwa drei Stunden an die Arbeit gemacht. Die dritte Lektion für After Effects ist somit vollbracht. Total abgefahrene Rotationen und Bewegungen mit diversen Kreisen, wobei ich noch nicht genau weiss wofür ich das genau brauchen könnte. Schaden kann es auf jeden Fall nicht.
Zudem habe ich mein Logbuch nachgetragen und vervollständigt. Wie ich feststellen musste, eine sehr brauchbare Übung, da ich meine Gedanken erneut sortieren und auf den Punkt bringen muss. Nebenbei ist mir noch in den Sinn gekommen, dass Wachs grundsätzlich wohl doch eher gefährlich sein kann für eine Lounge. Man gedenke, dass einen Tropfen Wasser auf flüssigen Wachs, diesen zum brennen bringt... Das muss ich mir auf jeden Fall im Kopf behalten.

Keine Kommentare: