Montag, 23. Juli 2007

handwerk


Wie bereits angekündigt habe ich heute schon verhältnismässig früh in der Werkstatt losgelegt und mit den Ergänzungen angefangen. Ich habe den Lichthof oben mit dem kleinen Dach ergänzt und dazu die Fensterscheiben. Anschliessend habe ich das Dach der umliegenden Räume in zwei Teile zerlegt, damit man das Ganze dann auch ab- und aufbauen kann, da man sonst nicht mehr zur Tür raus könnte. Die Dächer sind neben ihrer undefinierbar kuriosen Formen auch noch mit je fünf Dachfenstern bestückt. Nachdem ich die Teile auch geschliffen hatte, wollte ich die Teile grundieren und anschliessend sprayen. Leider ist mir die Graudose ausgegangen und der Shop mit genau diesen Farben hat diese nicht mehr... In zwei Wochen wären die matten Grau wieder vorhanden. Super. Da die Kuppel auch noch einen Anstrich vertragen könnte, denke ich daran eine neue zu besorgen und alles nochmals zu besprühen. Das werde ich morgen früh besorgen. Nun bin ich k.o. und werde mich hoffenltich bald hinlegen!

Keine Kommentare: