Sonntag, 22. Juli 2007

mehr anlauf


Da heute wahrscheinlich der letzte sonnig angenehme Tag sein würde vor einer eintreffenden Kaltfront, habe ich mich heute etwas ausgeruht. Somit bin ich hauptsächlich im Park in der Sonne gelegen, wobei diese nur begrenzt wärmend war.
Abends habe ich mich dann schliesslich doch noch für etwa vier Stunden hingesessen. Die Lektion sieben von After Effects ist also auch abgeschlossen. Seit meinem Problem durch die Spracheinstellungen, bin ich eigentlich auf keine grössere Schwierigkeiten mehr gestossen und beginne auch langsam aber sicher mich relativ vertraut mit dem Programm zu fühlen. Fraglich ist allerdins, wie das wird, wenn ich selber mit einem Projekt anfange, ob ich dann auch weiss wie ich das angehen soll. Des weiteren habe ich noch einen Zeitplan gemacht für die nächsten knappen zwei Wochen. Am 2. August ist die nächste Zwischenkritik und es gibt noch genug zu tun bis dahin. Als erstes werde ich mein Modell erweitern und die Installation konstruieren. Ich hoffe, dass genug Zeit bleibt um die technisch-statischen Probleme abzuklären. Wie uns bereits geraten wurde, habe ich ein paar Tage zur Visualisierung vorgesehen. Schliesslich hilft einem die beste Idee auch nichts, wenn man diese nicht sehen kann.
Habe noch dieses nette Bild im Bezug zu Hydraulik gefunden. Etwas in diesem Sinne wäre doch auch ganz cool.

Keine Kommentare: