Donnerstag, 5. Juli 2007

sprint

So früh wie möglich habe ich mich an die Arbeit gemacht, um noch die letzten Entwürfe zu fotografieren und die nötigen Vorkehrungen für die morgige Präsentation zu treffen. Da ich gestern schon Vorarbeit geleistet hatte war mein nächster Entwurf auch relativ schnell aufgestellt.
Ich habe aus der Folge meiner Theoriearbeit ein Herzorgan gebaut mit Arterien und Adern und so weiter. Das Material sollte aus einer Membran bestehen, welche dem Herzrythmus nahe pulsiert und die äussere Projektion würde dann die Atmung darstellen. Dadurch würde das pulsierende Designbusiness unterstrichen.
Die Idee mit den Seifenblasen hatte ich schon länger. Die Überlegung war dabei, die Wirkung des enormen Volumen der Halle nicht zu stören und durch Transparenz, dem entgegen zu wirken. Leider wären die Blasen eigentlich etwas grösser. Es ist schlussendlich der Wolke doch sehr nahe.

Keine Kommentare: