Mittwoch, 27. Juni 2007

der verzweiflung nahe

Mein einziger Erfolg von heute ist das Korrigieren und Ausdrucken meiner Theoriearbeit. Nebenbei habe ich vergessen einen brauchbaren Briefumschlag zu besorgen, um das ganze darin zu verstauen und endlich abzugeben. Ja, es könnte schlimmer sein.
Der Frust des Tages liegt immernoch beim Modell. Nach Rücksprache mit einem Schreiner-Mitstudent stehe ich nun doch etwas belehrter da. Ich denke ich kann morgen früh gleich loslegen. Ich werde somit die Säulen und den unteren Kranz aus Holz anfertigen und dann das Ganze zusammenleimen. Dann kann ich die Segmente und die auslaufende Decke anfertigen und hoffentlich bald einmal für die nächste Phase bereit sein. Am liebsten hätte ich am Freitag mit dem Entwerfen angefangen, so wie es aber ausschaut wird es dann doch etwas länger dauern.

Keine Kommentare: