Donnerstag, 28. Juni 2007

vollzeit und abgabe


Ich hab's geschafft verhältnismässig sehr früh aufzustehen und bereits um 8.30h in der Schule zu sein. Habe dann auch gleich losgelegt und den Werkstattleiter nach Rat gefragt. Mit dessen Hilfe habe ich anschliessend die Teile für den Kranz angefertigt und einen Teil der Säulen.
Dazwischen habe ich in der Mittagspause meine Theoriearbeit als PDF-Datei auf eine CD gebrannt plus doppelt ausgedruckt. Darauf habe ich alles gleich abgegeben und ich muss sagen, es fühlt sich ziemlich gut an. Gleich im Anschluss habe ich bereits einen Teil der Bücher in die Bibliothek zurück gebracht.
Vor einem Fondue-Geburtstagsessen habe ich nochmals Gas gegeben und die Säulen fertiggestellt. Bevor ich los musste, hat es noch knapp gereicht, um die ganzen Teile zusammen zu leimen.

Keine Kommentare: