Mittwoch, 20. Juni 2007

einführend

Da ich mit dem letzten Teil über die Skandalfrage noch nicht ganz zufrieden war, habe ich diese als erstes noch einmal überarbeitet. Beim Durchlesen der vorangehenden Begrifferläuterungen zur ästhetischen Wahrnehmung sind mir dann noch wichtige Punkte wieder eingefallen. Ansonst habe ich die paar Passagen, welche eventuell überflüssig sein könnten farbig markiert, um zu schauen wieviel das etwa wäre und wahrscheinlich könnte es gerade so aufgehen.
Die Einführung habe ich weitgehend aus dem Konzept übernommen. Da sich in der Reihenfolge und Begrifflichkeit gewisse Änderungen ergeben haben, wurde das Ganze dann doch relativ stark abgeändert. Auf jeden Fall hatte ich mit dem Konzept bereits eine brauchbare Basis. Die Einführung ist etwas kürzer als eine Seite geworden, wodurch knapp eine halbe Seite am Ende übrig bleibt für das Fazit.
Jetzt ist es aber Zeit für sportliche Aktivitäten. Die Gedanken lüften und etwas Bewegung bringt gute Abwechslung.

Keine Kommentare: