Montag, 4. Juni 2007

einfühlung


Nach einem Morgen mit Studium und Lektüre, habe ich das Konzept mit der Literaturliste über die letzten drei Jahre abgegeben. Dabei hatte ich das unangenehme Gefühl etwas vergessen zu haben... Bis jetzt bin ich leider nicht darauf gekommen was das wohl sein könnte. Ich habe am späteren Nachmittag lediglich eine Mail erhalten mit der Anmerkung, dass ich für das kommende Feedback am Donnerstag eine Literaturliste zur Theoriearbeit mitbringen soll. Das scheint mir kein grosses Problem zu sein.
Wie vorgesehen hatten wir heute auch eine allgemeine Runde für das Diplombooklet und den Logbüchern und so, sowie die Gruppeneinteilung. Wir haben uns erstaunlich regelmässig verteilt: 8 für Möbel, 6 für Innenarchitektur und 6 für Szenografie. Danach haben wir in den einzelnen Gruppen Fragen gestellt, obwohl unser Dozent nicht persönlich vor Ort war, was ich einerseits schade und andererseits etwas schlampig finde. Unser Institutleiter wusste zum Glück aber ziemlich gut bescheid. Allerdings glaube ich, dass seine Auffassung der Arbeit nicht ganz der des zuständigen Dozenten ist.
Anschliessend haben wir die Markthalle besichtigt, welche leider bereits vollgestellt war, da die Art Basel Miami dort untergebracht wird. Ich habe trotz allem möglichst viele Fotos gemacht. Der Raum ist sehr beeindruckend und leider akustisch gesehen eine kleine Katastrophe. Aus dem Übel eine Tugend machen!? Mal sehen.

Keine Kommentare: